Bilder KGV Kuhweiher e.V.

Sommerfest 2023


 

Das Sommerfest des Vereins war wieder ein voller Erfolg. Unsere Gäste aus der lokalen Politik, Vertreter von Nachbarvereinen und viele Freunde und Vereinsmitglieder hatten gute Laune. Das Wetter stimmte, Getränke gab´s reichlich und für das gute Essen sorgten die Pächter der Kantine "Andi & Rosi". Diese wurden bestens unterstützt von vielen fleißigen und gutgelaunten Helfern und Helferinnen.


Weihnachtsbasar 2022 und Abschlussgrillen 2022


Sommerfest 2022.

Links zu den Bildergalerien Sommerfest 2022 und Eibacher Kärwa-Zug.

KGV Kuhweiher e.V.

Offizielle Eröffnung mit dem traditionellen Bieranstich. Vorgenommen von Dipl.-Ing. Jochen Kohler (MdL), assistiert vom Direktor Gastronomie der Tucherbräu Bernhard Herrmannund unseren 1. Vors. Alfred Mergl.

KGV Kuhweiher e.V., Auf der Schanz, Gartenbegehung 2022


Danke für die herzliche Einladung anlässlich der Gartenbegehung 2022.

Wernfelserstraße und Auf der Schanz

Eure Vorstandschaft

KGV Kuhweiher e.V., Auf der Schanz, Gartenbegehung 2022
KGV Kuhweiher e.V., Wernfelserstr, Gartenbegehung 2022

KGV Kuhweiher e.V., Weihnachtsbasar 2021

Bilder vom ersten Weihnachtsbasar 2021 beim KGV Kuhweiher

Bei typischem Novemberwetter, wurde der erste Weihnachtsbasar 2021 auf dem Gartengelände veranstaltet.

Neben selbst hergestellter Marmelade gab es auch Weihnachtsgestecke oder Adventskränze.

Auf unserer Facebook-Seite sind noch viele Bilder dazu veröffentlicht.


KGV Kuhweiher e.V., Arbeitsdienst 2021

Bilder vom Abschlussarbeitsdienst Gartenjahr 2021 beim KGV Kuhweiher

Nach den Arbeitsdiensten im Gartenjahr 2021, wurde anschließend noch eine kleine Grillparty veranstaltet. Bei Bratwürsten, Gulaschsuppe und einem Pils oder etwas Anderem, wurde noch etwas gefachsimpelt und der Arbeitsdienst gesellig abgeschlossen.

Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich bei Allen für die geleistete Arbeit zur Pflege unserer Anlage.


KGV Kuhweiher e.V., Prämierungen 2020

Bilder von Prämierungen f.d. Gartenjahr 2020 beim KGV Kuhweiher

Auch im Gartenjahr 2020 wurde wieder einige Jubilare geehrt oder Garteninhaber:innen prämiert. Hier einige Bilder von den Verleihungen der Urkunden oder Prämierungen

KGV Kuhweiher e.V., Prämierungen 2020

H. Merkl und Jubilar

KGV Kuhweiher e.V., Prämierungen 2020

H. Merkl und Jubilar

KGV Kuhweiher e.V., Prämierungen 2020

H. Merkl und Jubilar

KGV Kuhweiher e.V., Prämierungen 2020

1. Vorstand überreicht Urkunde zur 25-jährigen Mitgliedschaft im KGV Kuhweiher e.V.

KGV Kuhweiher e.V., Prämierungen 2020

Der 1. Vorstand gratuliert zu 50 Jahren Mitgliedschaft im Verein. Dies nennt man Vereinstreue und zeigt die Liebe zum Garten.

KGV Kuhweiher e.V., Prämierungen 2020

50 Jahre im Verein

KGV Kuhweiher e.V., Prämierungen 2020

50 Jahre im Verein

KGV Kuhweiher e.V., Prämierungen 2020

50 Jahre im Verein

KGV Kuhweiher e.V., Prämierungen 2020

H. Merkl und die junge, nachfolgende Generation unser Kantinenpächter Rosi und Andy


KGV Kuhweiher e.V., Sommerfest 2019

Bilder vom Sommerfest 2019 beim KGV Kuhweiher

Das Sommerfest 2019, war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Die Stimmung war an beiden Tagen, auch Dank der guten Musik, heiter und lustig.